Menü
Tourismus & Kultur

Tourismus & Kultur

Kaiserau

Entdecken – Erleben – Genießen

Kaiserau

Im Süden von Admont erhebt sich auf rund 1.100 m Seehöhe ein großflächiges Hochplateau - die reizvolle Naturlandschaft der Kaiserau. Der markante Admonter Kalbling und seine Umgebung bieten ideale Voraussetzungen für Wanderer, Bergsteiger und Naturgenießer!

Stiftskeller

Stiftskeller

Der Stiftskeller Admont ist auf größere Gruppen- und Busreisen bestens vorbereitet und bietet insgesamt 300 Personen angenehm Platz. Eigene à la carte-Speisekarten & Paketangebote für Reisegruppen wurden zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste eingeführt.

Abteilung Kultur, Tourismus & PR

Abteilung Kultur, Tourismus & PR

Die Abteilung für Kultur, Tourismus & PR nimmt jene Aufgaben wahr, die in Verbindung mit der Bibliothek, den Museen und der gesamte PR des Benediktinerstiftes Admont und einiger stiftseigenen Betriebe stehen. Aber auch alle weiteren kulturellen Aktivitäten, Veranstaltungen am Stiftsgelände und Tourismusangelegenheiten werden von dieser Abteilung organisiert und ausgeführt, sowie diverse Projekte für das Stift Admont initiiert und abgewickelt. 

Advent im Stift Admont

Beschaulich - Bewegend - Besinnlich

Advent im Stift Admont

Kunsthandwerk, Kultur und Kulinarik”, so lautet das Motto des Advent im Stif Admont , der von 13. - 16. Dezember 2018 bereits zum 20. Mal im besonderen Ambiente des Benediktinerstiftes stattfinden wird. 

Hotel Spirodom Admont

Hotel Spirodom Admont

Das ****Hotel Spirodom Admont befindet sich nur 10 km vom Skigebiet Kaiserau entfernt und liegt in unmittelbarer Nähe zum Benediktinerstift Admont.

0Museen
0Pfarren
0Bände
0Handschriften
(ab 8. Jhdt)
×

Log in

×