Menü
Sie sind hier:Start/Veranstaltungen/KINDERTHEATER mit Marko Simsa - Mozart für Kinder (VERSCHOBEN) | Stift Admont

KINDERTHEATER mit Marko Simsa - Mozart für Kinder (VERSCHOBEN)

Beginnt am 23. September 2022 10:00
Veröffentlicht von Tanja Brunthaler
Kategorien: Stift Admont 4 Kids
Treffer: 970

KINDERTHEATER mit Marko Simsa
Freitag, 25. September 2020 (VERSCHOBEN: Freitag, 23. September 2022)
Kategorie: Stift Admont 4 Kids

Alles begann am 1. März 1985: Marko Simsa produzierte sein erstes Theaterstück für junge Menschen, wenige Jahre darauf folgte mit „Mozart für Kinder“ die erste Konzertproduktion. Was als einmalige Veranstaltung geplant war, wurde so erfolgreich, dass Marko Simsa nach wie vor regelmäßig mit dem Programm auf der Bühne steht. Marko Simsa und seine Musikerkollegen haben z.B.: das „Mozart“-Programm knapp 1000 Mal aufgeführt, ca. 200.000 Kinder im gesamten deutschsprachigen Raum kamen in seinen Vorstellungen das erste Mal mit Leben und Werk des berühmten Komponisten in Berührung.

„Mozart für Kinder“ (für Volksschulkinder – alle 4 Schulstufen)
Termin: Freitag, 23. September 2022
Ort: Festsaal des Stiftsgymnasiums Admont
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 09:30 Uhr
Preis: freiwillige Spende

Tickets exklusiv unter events@stiftadmont.at oder T +43 (0)3613/2312 605 erhältlich.

0Museen
0Pfarren
0Bände
0Handschriften
(ab 8. Jhdt)
×

Log in

×