Menü
Viele Wege führen ins Kloster

Viele Wege führen ins Kloster

Sie sind hier:Start/Kloster/Das Kloster/Klosterleben & Noviziat/Viele Wege führen ins Kloster

Eines der großen Talente unseres Frater Rupert ist es, wahre Kunststücke auf der Orgel zu vollbringen.

Vor seinem Klostereintritt hatte er dieses Talent auch zu seinem Beruf gemacht. Einige Jahre war er als Organist und Kirchenchorleiter hauptberuflich tätig. Auch dadurch fand er seinen Weg zu einer vertieften Gottesbeziehung – vor allem durch die Liturgie – und damit schließlich seine Berufung zum klösterlichen Leben.

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn

Stift Admont Videothek

Stift Admont im Zeitraffer eines Tages
Videos

Stift Admont im Zeitraffer eines Tages

Das Stift Admont im Zeitraffer eines Tages - mit Blick auf d…

3917
Stift Admont im Zeitraffer eines Tages
Videos

Stift Admont im Zeitraffer eines Tages

Das Stift Admont im Zeitraffer eines Tages - mit Blick auf d…

3917
LABORA - Mitbrüder als Seelsorger in den Pfarren, Stift Admont
Videos

LABORA - Mitbrüder als Seelsorger in den Pfarren, Stift Admont

P. Clemens Grill als Priester von einem Pfarrverband im Lies…

3282
LABORA - Aufgaben der Mitbrüder innerhalb der Klosteranlage im Stift Admont
Videos

LABORA - Aufgaben der Mitbrüder innerhalb der Klosteranlage im Stift Admont

Ora et labora et lege - innerhalb der Klostermauern gibt es …

3536

Weitere Videos finden Sie in unserer Mediathek

0Museen
0Pfarren
0Bände
0Handschriften
(ab 8. Jhdt)
×

Log in

×