Menü
Geburtstag unseres hochwürdigsten Herrn Abtes Mag. Gerhard Hafner OSB

Geburtstag unseres hochwürdigsten Herrn Abtes Mag. Gerhard Hafner OSB

Sie sind hier:Start/Kloster/Aktuelles aus dem Kloster/Geburtstag unseres hochwürdigsten Herrn Abtes Mag. Gerhard Hafner OSB

Wir gratulieren Abt Mag. Gerhard Hafner OSB zu seinem Geburtstag und wünschen ihm Gottes Segen. 

Der 54. Geburtstag unseres Herrn Abtes wird uns alle unvergesslich in Erinnerung bleiben. Sechs Äbtissinen der Beuroner Kongregation waren bei uns zu Gast.
Gemeinsam mit Prior Administrator P. Johannes Fragner aus Seckau und Erzabt Tutilo Burger sind die Äbtissinen aus ihrem Tagungsort Seckau angereist, um sich unser Stift anzuschauen und um mit uns zu feiern. Die Predigt des Festgottesdienstes in der Stiftskirche hielt Abt Benedikt Plank aus dem Stift St. Lambrecht. 

So waren an diesem Tag auch alle steirischen Benediktinerabteien (Admont, St. Lambrecht und Seckau) bei uns vertreten. 

Facebook Twitter Google+ Pinterest
0Museen
0Pfarren
0Bände
0Handschriften
(ab 8. Jhdt)
×

Log in

×