Menu
Gotteskinder im Portrait

Gotteskinder im Portrait

Unser Frater Alexander ...

You are here:Start/The Abbey/News from the monastery/Gotteskinder im Portrait
There is no translation available.

Strahlender Sonnenschein und ein wolkenfreier, fast schon anrüchig verklärt kitschiger, blitzblauer Himmel über Admont, begrüßt mich bei meiner Ankunft...

Die riesigen Magnolienbäume im Innenhof blühen und duften um die Wette und die beeindruckende Berglandschaft, mit ihren Schneespitzen, verleiht der Kulisse, die sich vor mir auftut, Postkartenreife. Es ist ganz klar: Gott ist ein Fan dieses Ortes. Frater Alexander auch und deswegen hat es ihn vor knapp einem Jahr, nach einem kurzen Besuch hier, in das Noviziat des Benediktinerstifts Admont verschlagen... 

Hier können Sie den gesamten Bericht lesen...  

frateralexandermagnolien5

Facebook Twitter Google+ Pinterest
0Museums
0Parishes
0Volumes
0Manuscripts
(up from 8th Century)
×

Log in

×