Menü
Wolfgang Moser sorgte für eine Zauber-Show der Extraklasse

Wolfgang Moser sorgte für eine Zauber-Show der Extraklasse

Sie sind hier:Start/Stift Admont Blog/Einrichtungen aktuell/Wolfgang Moser sorgte für eine Zauber-Show der Extraklasse

Einer der besten Magier der Welt verzauberte am vergangenen Samstag im Stift Admont rund 440 Zuschauer…

Im völlig ausverkauften Festsaal des Stiftes Admont sorgte Wolfgang Moser – einer der besten Magier der Welt – für eine Show der Extraklasse. Wolfgang Moser ist Österreichs Aushängeschild in Sachen Zauberei, amtierender Vize-Weltmeister und mehrfacher österreichischer Staatsmeister der Magie. Er zeigte den Zuschauern im komplett ausverkauften Festsaal des Stiftes Admont seine hochkarätige Zauberkunst. „So eine beeindruckende Show habe ich noch nie gesehen. Das Publikum war durch die Bank begeistert,“ so Mario Brandmüller, Leiter für Kultur, Tourismus und PR im Stift Admont. Wir haben im Jänner schon die meisten Tickets verkauft und mehr als 100 Personen auf der Warteliste gehabt. Nachdem wir seit der Show so viele positive Rückmeldungen bekommen haben, werden wir im kommenden Jahr ein „Magie-Feuerwerk“ im Stift Admont entzünden… So viel kann ich schon verraten, es werden die allerbesten Magier der Welt in Admont auftreten, so Brandmüller.   

Facebook Twitter Google+ Pinterest
0Museen
0Pfarren
0Bände
0Handschriften
(ab 8. Jhdt)
×

Log in

×